lucifers-angelFear is like a tree, that grows inside of me silently

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   



And you could be my blood and be a part of me secretly

https://myblog.de/lucifers-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, Finnland, ich komme wirklich xD

Jooooooooooooooooooo, wir werden Morgen Finnland buchen! Geht also klar ! *freu wie ´ne blöde* !!!

Wuaaah, ich kann´s kaum noch erwarten!
Noch 7 Monate -.-

Hm naja, wird schon schnell rumgehen, so wie sonst das Jahr sowieso ^^

Image Hosted by ImageShack.us

12.3.06 21:51


Finland, I´m coming !

Hey Ho,

wenn alles gut geht und klappt (und es sieht im Moment ganz danach aus ) dann flieg ich im Herbst für 5 Tage nach Helsinki mit meiner besten Freundin!
YEAH !
Ah, das wird so hammer geil.
Da werden die Nächte durchgemacht, die Clubs und Bars abgerockt (vorallem das "Nosturi"), das Hotelzimmer demoliert, die Finnen abgeschleppt (nicht ernst nehmen,Schatz xD) und der Alkohol in Maßen nur so fließen! ...hihi...
Naja, mal sehen, was sich die nächsten paar Tage noch aus dem "wenn alles gut geht und klappt" entwickelt

Ciao


Aktuelles Bild vom Südlichen Hafen Helsinki´s:


Image Hosted by ImageShack.us


9.3.06 12:36


Helau...scheiss auf Karnevall -.-

Joahr,Karnevall ist endlich vorbei. ^^ Hoffen wir mal, dass es langsam wärmer wird. Eigentlich mag ich Winter ja lieber als Sommer, aber langsam geht mir das Scheisswetter auf den Piss!
Joahr, nun haben wir von Donnerstag bis Dienstag durchgefeiert und endgültig die Schnauze voll von Karnevall und erstmal sollten wir den Alkohol weglassen... Okay, das sind sicher leere Worte, denn Freitags gehts eh wieder los
.......... -> <-..........




Das Konzert am 12.2.06 in Köln (HIM/Negative/TheRasmus) war sau geil ! Auch wenn wa uns aufm Hin- und Rückweg mit dem Auto verfahren haben,sieben mal über irgendwelche Brücken gefahren sind, zwei Radkappen verloren haben und auf dem Rückweg irgendwie in Richtung Frankfurt gefahren sind, obwohl wir nach MönchenGladbach mussten *loooool*


Am Weekend gehts dann ab nach Recklinghausen (meine besten Freundinnen Nina und Tissa und ich ) zu Julia und Marcel *freu wie ´ne Blöde* !

Joahr des wars dann auch schon wieder.

Ciao Ciao

eure

Mandy


ps: 23.4.06 Oberhausen- Deep Insight-Konzert *freu wie ´ne Blöde*



28.2.06 18:20


14.1.05

Sorry, hab lang nichts mehr hier dran getan.
War eben zu besch?ftigt ^^" .


Joahr, man selbt so vor sich hin und bald gibbet Zeugnisse -.-"
Ich hab neue Fotos reingemacht. Viel Spa? dabei








15.1.06 15:57


6.12.05/Dienstag

Hiiii Ho,

frohen Nikolaus euch allen.
Die Woche ging bisher ?de und langweilig daher.
Gestern neue Boots, neue Hose und neuen Pulli (Nirvana) bekommen *h?h?*, krieg ich aber erst zu Weihnachten =( .

Naja, werden wir mal sehen, was die Woche noch so bringt. Freu mich ja schon auf Friday-Treppenday, da wirds wieder geil.
Vorallem das Punkkonzert im BIS in M?nchenGladbach

!!! Checkts aus und klickt !!!




<<<<< Mandy >>>>>






6.12.05 16:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung